Torwart-Schule, Thomas Moter KSG Georgenhausen - Hessenauswahl

 

Hessischer Fußball Verband e.v.


Tilda Novotny wird 3 mit Hessenauswahl beim Länderturnier

            (Tilda vorn 5. v.l.)

August 2011


Tilda Novotny wird vom HFV in die U13 Hessenauswahl berufen

Durch ihre überzeugenden Auftritte in der Regionalauswahl Darmstadt konnte Tilda nun auch die Trainer der Hessenauswahl auf sich aufmerksam machen. Sie wurde für den Verbandslehrgang am 27. Oktober in der Sportschule Grünberg eingeladen. Tilda konnte vor allem durch ihr sehr gutes Mitspiel als Torhüterin bei den Verbandstrainer punkten. In den Lehrgängen werden die Spielerinnen im Hinblick auf die U15 Nationalmannschaft nun weiterentwickelt und -geschult. Ich wünsche Tilda bei diesen Trainingseinheiten den bestmöglichen Erfolg und den nötigen Spaß am Training und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Oktober 2010



Gesamt 122090 Besucher (387072 Hits)